a
70 Jahre! In all den Jahren haben wir gemeinsam unvergessliche Erfahrungen gemacht, Freundschaften geschlossen und uns persönlich weiterentwickelt. Nun möchten wir mit euch eure einzigartigen Erinnerungen feiern. Wir laden euch herzlich ein, an unserer Jubiläumsaktion teilzunehmen: "70 Jahre ELJ - Das ELJ Erlebnis meines Lebens!"

70 Jahre ELJ – Das ELJ Erlebnis meines Lebens!

70 Jahre! In all den Jahren haben wir gemeinsam unvergessliche Erfahrungen gemacht, Freundschaften geschlossen und uns persönlich weiterentwickelt. Nun möchten wir mit euch eure einzigartigen Erinnerungen feiern.

Wir laden euch herzlich ein, an unserer Jubiläumsaktion teilzunehmen: „70 Jahre ELJ – Das ELJ Erlebnis meines Lebens!“ 

Darum gehts:

Wir nehmen ein kurzes Video auf, in dem du uns von einem prägenden Erlebnis während deiner Zeit in der Evangelischen Landjugend erzählst (max. 3 Min).

• Es kann ein unvergesslicher Moment, eine wichtige Lektion oder ein besonderes Ereignis sein – das, was deine Zeit bei der ELJ zu etwas Einzigartigem gemacht hat.

• Hast du ein auch Bild aus der Zeit, das wir verwenden dürfen?

Melde dich unter elj@elj.de

Das Interview wird in Kurzversion als Instagram/facebook Reel gepostet (ca. 30 Sek.), die Langversion ist auf dieser Aktionsseite zusammen mit anderen Erinnerungen abrufbar (ca. 2-3 Min.).

Natürlich veröffentlichen wir nichts, womit du nicht einverstanden bist. Du bekommst das Video vorher zur Freigabe.

Videos

Mitmachen im Projekt

Logo der Evangelischen Landjugend ELJ

Wir freuen uns darauf, eure einzigartigen Erlebnisse zu hören und sie mit unserer gesamten ELJ-Gemeinschaft zu teilen. Gemeinsam machen wir das Jubiläumsjahr zu einem unvergesslichen Erlebnis!

Schreib uns, wenn du mitmachen willst:

ThemenDas ELJ Erlebnis meines Lebens / 70 Jahre ELJ