a

David Auernhammer

David Auernhammer
Beisitzer für den Bezirksverband  Unterfranken

david.auernhammer@elj.de

Position im LaVo:

Beisitzer

Meine ELJ-Geschichte:

Ich bin 2002 geboren und seit 2016 Mitglied der ELJ Oberaltertheim, und dort seit 2019 engagiert, derzeit als Kassier. Seit 2021 bin ich außerdem Kassier im KV Würzburg und im BV Unterfranken. Außerhalb studiere ich in Würzburg Mathematik, im Moment im Bachelor.

Mitglied im/bei

Vorstand der ELJ Oberaltertheim
ELJ KV Würzburg
ELJ BV Unterfranken

Das mag ich an der ELJ:

Im Kern bedeutet ELJ für mich mit coolen Leuten Spaß zu haben und Gemeinschaft zu erleben, egal ob auf Gruppenabenden und Freizeiten in der Ortsgruppe oder auf einer Landesversammlung. Ich mag an der ELJ sehr, dass wir jungen Menschen hier „unter uns“ sind und uns selbstständig und eigenverantwortlich organisieren können.

Das Schönste, das ich bei der ELJ erlebt habe:

Ein schönstes Erlebnis finde ich schwierig, aber die schönsten und coolsten Erlebnisse meiner ELJ-Zeit waren bis jetzt auf den Freizeiten, auf die ich mit meiner Ortsgruppe gefahren bin.

LandesvorstandDavid Auernhammer