a

Andrea Feuerstein

Andrea Feuerstein ASA Landesvorsitzende Agrarosozialer Arbeitskreis der ELJ

Dr. Andrea Feuerstein

Vorsitzende des Agrarsozialen Arbeitskreises (ASA)
der Evangelischen Landjugend in Bayern e. V.

Mailkontakt

Über mich:

Ich bin seit 2010 Mitglied in der Evangelischen Landjugend. Schon ein halbes Jahr nach meinem Beitritt, unmittelbar nach meiner Konfirmation, bin ich in die Vorstandschaft der Ortsgruppe Kammerstein berufen worden. Beruflich bin ich als Tierärztin für Rinder in einer Praxis tätig und lebe auf einem Fleckviehzuchtbetrieb.

Mitglied im/bei:

2010 Schriftführerin ELJ Kammerstein
2014 bis 2024 Schriftführerin ASA KV Roth-Schwabach
2017 bis 2022 Stellvertretende ASA Landesvorsitzende und Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Landjugend im Bayerischen Bauernverband
2022 bis heute ASA Landesvorsitzende, seit Dezember 2023 Vorsitzende der  ARGE Landjugend

Was bedeutet ELJ für dich/Was mag ich an der ELJ?

Für mich ist die ELJ ein Haufen cooler junger Leute, die Bock haben, auf dem Dorf etwas voranzubringen und anzupacken. 

Was bei uns alles geht, kannst Du Dir hier in 11 Minuten anschauen:

Eine Schwäche habe ich für

Bücher und neues tierärztliches Equipment

Was ist mir für die Arbeit im und mit dem ASA-Landesvorstand wichtig?

Themen und Wünsche unserer Mitglieder voranbringen, neue Freundschaften schließen, eine gute Austauschbasis mit unseren KVs schaffen, regelmäßiges Feedback, coole Ideen für neue Wege und Themen

ASAAndrea Feuerstein