Kontakt:

E-Mail: christopher.sauer@elj.de

Über mich:

Position im LaVo:

Beisitzer, Vertreter für den Bezirksverband Mittelfranken

Mitglied im/bei

  • Ortsgruppe Lehrberg
  • Kreisverband Ansbach

Erzähl uns doch bitte etwas von Dir!

Mein erster Kontakt zur ELJ war das Maiwandern 2014, danach war ich immer öfter dabei und die Gruppenabende wurden zum festen Bestandteil des Alltages, worauf ich mich immer freute.

Seit dem Jahr 2017 bin ich Mitglied in der Vorstandschaft des KV Ansbach.

Außerhalb der ELJ bin ich seit August 2018 dabei ein duales Studium zu absolvieren

Was magst Du an der ELJ?

– Die gemeinschaftlichen Abende in der Ortsgruppe

– Die Möglichkeit sich einbringen zu können

– Die neuen Einblicke in den LaVo

Was war das Schönste, das Du in der ELJ bislang erlebt hast?

Eine der schönsten (und vor allem lustigsten Dinge), die ich in der ELJ erlebt habe war, als wir bei einem Sketch unseres Seniorennachmittages in einer Dreierkombi die „drei hässlichen Schwestern“ spielten und dementsprechend aussahen (Das professionelle Schminken trug seinen Teil dazu bei :D)

Wofür hast Du eine Schwäche?

– Lange Abende am Lagerfeuer

Was ist Dir für die Arbeit im und mit dem Landesvorstand wichtig?

– Das Verstehen von Zusammenhängen in der ELJ

– Gute Zusammenarbeit