Die Landesversammlung ist mehr als das höchste Entscheidungsgremium in der ELJ: Mitgestaltung, Party feiern, diskutieren, Gottesdienst erleben, Ideen für Deine Jugendarbeit bekommen und dabei 42 Stunden mit Menschen verbringen, die wie Du ELJ leben.

113. ELJ-Landesversammlung

19. – 21. Oktober 2018

EBZ Pappenheim

Gut essen – fair leben macht glücklich. Aber was tun wir, wenn es ernst wird? Wenn es wirklich auf uns ankommt? Wenn wir uns entscheiden müssen? Wer zahlt für unser Glück?

Mit Hilfe von Expertinnen und Experten aus der ELJ-Arbeit stellen wir Dich vor spannende Entscheidungen – als ELJ-ler, als Konsument, als Bürger. Wir sind sicher: Das macht glücklich!

Nachdem die 112. Landesversammlung nicht beschlussfähig war, freuen wir uns besonders auf

neue Anträge

Eure Vorschläge für die Nachwahl in den ELJ Landesvorstand. Zu besetzen sind u. a. die Position

  • Beisitzer/in: Vertreter/in Bezirksverband Mittelfranken
  • Beisitzer/in: Vertreter/in Bezirksverband Mittelfranken
  • weitere Beisitzer/innen