a

Arbeiten bei der Evangelischen Landjugend

Du suchst eine spannende Tätigkeit, bei der du aktiv junge Menschen begleiten und fördern kannst? Dann bist du bei der Evangelischen Landjugend genau richtig! Wir sind die Brücke zwischen Kirche, Dorfleben, Landwirtschaft und der jungen Generation. Unser Ziel ist es, die Entwicklung junger Menschen zu selbständigen, eigenverantwortlichen und gemeinschaftsfähigen Persönlichkeiten zu fördern. Mit deiner Arbeit für de Evangelische Landjugend hilfst Du jungen Menschen dabei, ihre Identität zu finden, sich zu entfalten und aktiv Verantwortung in der Gesellschaft zu übernehmen.

Entdecke unsere aktuellen Stellenausschreibungen und werde Teil unseres Teams, das sich für die Entwicklung und Unterstützung junger Menschen einsetzt. Finde jetzt deinen Platz bei uns und gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft der nächsten Generation.

Keine passende Stelle dabei? Schick uns gerne deine Initiativbewerbung an: manfred.walter@elj.de

Aktuelle Stellen

Du hast Fragen oder eine andere Idee der Zusammenarbeit?

Stellenausschreibungen 2024