Die Evangelische Landjugend – Bezirksverband Oberfranken-Oberpfalz nimmt an der #Kopfhochchallange2020 teil.

Wir lassen uns nicht entmutigen und machen weiter, natürlich für unsere Ortsgruppen, betont Michael Dendorfer, Bezirksvorsitzender.

Das Team des EBZ Bad Alexandersbad nominierte die ELJ OO, die natürlich die Herausforderung annahm.

Wenn ’s einmal etwas länger dauert

Gut Ding will Weile haben … so wurden zwar die vorgegeben 48 Stunden knapp überschritten, aber die Vorstandschaft möchte sich mit dem Team einmal auf einen Kaffee treffen. Ein Austausch wird sicherlich spannend, auch im Hinblick auf gemeinsame Aktionen – zum Gewinn unserer Ortsgruppen.

ELJ Gruppen können uns buchen

Gerade in Zeiten von Corona hat sich unsere Arbeitsweise verändert. So findet Jugendarbeit statt – wenngleich auch Online.

Als Landjugendgruppe im Bezirk könnt ihr „uns“ einladen. Wir kommen direkt ins Wohnzimmer zum gemeinsamen Spieleabend #miteinandermehrspielen. – Laura und Jürgen, ELJ Bezirksreferent_innen

Wir nominieren …

Die ELJ OO bedankte sich für die Einladung zur #kopfhochchallange2020.

Ihrerseits wurde nominiert:
Evangelische Landjugend Thiersheim
KLJB Diözesanverband Bamberg
und
@Martin Schöffel /@Landtagsabgeordneter Martin Schöffel und #Landwirtschaftsausschuss Bayerischer Landtag

Man kann gespannt sein, was in den nächsten 48 Stunden passiert …