Bei der Mitgliederversammlung des Kreisverbands Memmingen der Evangelischen Landjugend konnte der Vorsitzende Matthias Karrer im Evangelischen Gemeindesaal Herbishofen zwanzig Delegierte aus den ELJ-GruppenVolkratshofen, Herbishofen und Erkheim begrüßen. Die gastgebende ELJ-Gruppebewirtete die Versammlungsteilnehmer mit einem leckeren Essen.

Bei den anstehenden Neuwahlen für den Kreisvorstand wurde mit Felix Bischof,Volkratshofen, ein neuer Vorsitzender gewählt. Fabian Rauh, Vokratshofen, wird weiterhin das Amt des Kassiers übernehmen. Michaela Endres und KatrinKretschmar, beide Herbishofen, gehören zukünftig dem Vorstand als Beisitzer an.

ELJ-Bezirksreferent Friedel Röttger dankte den ausscheidendenVorstandsmitgliedern für ihren engagierten Einsatz und freute sich auf dieZusammenarbeit mit dem neuen Vorstands-Team.