ELJ ist´s wenn´s trotzdem klappt!

Erstes Uffenheimer online Kreisquiz

Der ELJ Kreisverband Uffenheim organisierte das erste online Kreisquiz der Region! Ein voller Erfolg!

Die Corona Beschränkungen machten das geplante Open Air Kreisquiz im Mai 2021 leider nicht möglich. Der KV Uffenheim veranstaltete deshalb am 07. Mai 2021 einen online Rateabend für die Gruppen. Es war ein unglaubliches Feuerwerk aus technischen Möglichkeiten: eine eigene Homepage für den Abend, Livestream über twitch, after show zoom meeting und mehr. Ein Wahnsinn! 10 Teams waren zum Start angemeldet! Über den dritten Platz freut sich das Rateteam „Wei(d)ter Peter“ aus Gollhofen. Die ELJ Auernhofen holte den zweiten Preis und gewonnen hat das „Team Trabert“ aus Gollhofen.

Ein großes DANKE geht an Stefan Schmidt und Lukas Schumann, die den unvergesslichen Abend möglich machten!!! Danke auch an das Korrektur Team!

Wer jetzt noch mitraten möchte, kann das gern unter www.kreisquiz.kv-uffenheim.de tun. Viel Spaß!

Birgit Bruckner (ELJ Bezirksreferentin Mittelfranken)