Herzlichen Glückwunsch!

ELJ Kreisvorstand Rothenburg ist neu gewählt

Insingen – Die ELJ Mitglieder im Raum Rothenburg haben ihre neuen Vertreter gewählt. Ein starkes Team, bei dem mit großartigen Veranstaltungen zu rechnen ist!

In den Kreisvorstand haben es geschafft: Als erste Vorsitzender Verena Strauß (ELJ Geslau) und als erster Vorsitzender Christoph Reuter (ELJ Gastenfelden). Fabiola Ehnes aus der ELJ Gastenfelden übernimmt die Stellvertretung. Die Kasse führt Friederike Bösener aus der ELJ Steinach. Die neue Schriftführerin heißt Johanna Pfeiffer aus der ELJ Gastenfelden. Als Beisitzer wurden gewählt: Julia Gärtner (ELJ Gastenfelden), Nico Trump (ELJ Erzberg), Yvonne Hofacker und Florian Lieb (beide ELJ Diebach). Als weitere Beisitzer wurden Nora Jung (ELJ Steinach) und Sophia Meyer (ELJ Geslau) nachberufen. Herzlichen Dank für ihr ehrenamtliches Engagement!

Umrahmt wurde der Abend mit einem gemeinsamen Essen und einer Verkostung bei der Mosterei Kern in Insingen.

Der neuen Vorstandschaft viel Freude und Erfolg für die gemeinsame Zeit!

Birgit Bruckner (ELJ Bezirksreferentin Mittelfranken)