Der ELJ Kreisverband Uffenheim hat alle Hindernisse der Corona Krise gemeistert und die traditionelle Altkleidersammlung organisiert. Ein Erfolg!

Mitte September sammelten ELJ Gruppen früh morgens Altkleider in ihren Dörfern und fuhren mit größeren und kleineren Bulldogs zum Festplatz nach Uffenheim. Viele Kleiderspenden kamen zusammen! Da die Sammlung im Frühling wegen Corona leider ausfallen musste. Dafür war jetzt der Hänger mit 17780kg voll beladen. Noch mehr Altkleider konnten in der Halle der Familie Oesterer eingelagert werden. Vielen Dank dafür!

Ein Danke geht auch an die Helfer/innen aus den ELJ-Ortsgruppen Auernhofen, Welbhausen, Rudolzhofen, Uffenheim, Wallmersbach, Ergersheim, Equarhofen, Simmershofen, Uttenhofen, Ippesheim, Ehenheim, Gollhofen, Gnötzheim, Unterickesheim, Oberickelsheim und Gülchsheim!

Die Uffenheimer Altkleidersammlung war ein Erfolg! ELJ ist eben wenn´s trotzdem klappt!

 

Birgit Bruckner, ELJ Bezirksreferentin Mittelfranken