Die ELJ im Raum Neustadt hat am 21. Oktober ihr neues Führungsteam gewählt.

Im Anschluss an das traditionelle Kreisquiz fand in Vestenbergsgreuth die Wahl der Kreisvorstandschaft statt. Wir gratulieren Phillipp Weglehner (ELJ Baudenbach) zur Wahl des ersten Vorsitzenden. Seine Stellvertretung übernehmen Christina Weglehner und Raphael Masanetz (beide ELJ Baudenbach). Die Schatzmeisterin ist Kristin Kerschbaum aus der ELJ Gutenstetten. Als Beisitzer wurden Melanie Uhl (ELJ Gutenstetten), Ann-Kathrin Uhl (ELJ Gutenstetten), Sarah Schmidt (ELJ Baudenbach) und Susanna Preis (ELJ Vestenbergsgreuth Schornweisach) gewählt. An der nächsten Sitzung wird Jonathan Blümlein  (ELJ Vestenbergsgreuth-Schornweisach) nachberufen. Herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß und Erfolg in der neuen Amtszeit! Am Ende geht ein großes Dankeschön an Christin Gleiß und Markus Zellner, die sich Jahre lang für den KV Neustadt eingesetzt haben! Ihr werdet fehlen!

Und jetzt noch ein Suchspiel 😉 Findet ihr die neue Vorstandschaft zwischen den Ehrengästen und Ehemaligen? Kommt zur nächsten Veranstaltung, dann könnt ihr alle Kennenlernen! Mehr Infos bei birgit.bruckner@elj.de

Birgit Bruckner, Bezirksreferentin Mittelfranken