Uffenheimer ELJ-Vorstände treffen sich zum Essen

Als kleines Dankeschön für großen ELJ-Einsatz lud der ELJ KV Uffenheim die Ortsgruppen Vorstände zum Essen ein. Gerade in den schwierigen Corona Zeit war das besonders verdient!

Ohrenbach – Bei bestem Sommerwetter fand das traditionelle Dankeschön Essen im Biergarten statt. Mit dabei waren die Gruppen Herrnberchtheim, Gollhofen, Burgbernheim, Unterickelsheim, Oberickelsheim, Gnötzheim, Reusch, Gülchsheim, Gollachostheim, Euquarhofen und Buchheim. Bei leckerem Essen und kühlen Getränken konnten es sich die Vorsitzenden gut gehen lassen! Der KV bedankte sich für all ihre Arbeit – gerade in der jetzigen Zeit! Die Veranstaltung war die erste nach dem Look Down. Ein besonderes Erlebnis für alle! Dank dem ELJ Hygienekonzept können viele weitere folgen 🙂 🙂

Auf dem Foto seht ihr die fleißigen Organisatoren.

Birgit Bruckner, Bezirksreferentin Mittelfranken