Uffenheim, 10. Juli 2021: Im Kreisverband Uffenheim ist es eine schöne Tradition die Engagierten in den Gruppen einmal im Jahr zum Essen einzuladen. Es ist ein kleines Dankeschön für ihren Einsatz in der ELJ. Außerdem können sich die Gruppen über ihre Arbeit austauschen.

In diesem besonderen Corona Jahr durfte es etwas Besonderes sein. Die Vorsitzenden durften Leckereien aus dem Smoker genießen. Um 11 Uhr wurde mit dem smoken begonnen und um 19.30 Uhr wurde gegessen. Spareribs, Bürgermeister Stück und Pulled Pork, Maiskolben, Pommes und Salat …mit Freigetränken. Ein Traum für alle Grill Fans. Es war ein schöner Abend im Corona konformen Kreis von knapp 30 Personen. Lust drauf beim nächsten Mal dabei zu sein? Am 08. Oktober sind Wahlen für die Kreisvorstandschaft Uffenheim. Mehr Infos gibt´s bei birgit.bruckner@elj.de

Am Ende vom kleinen Bericht steht noch ein großes Danke ans Vorbereitungsteam Oesterer!

Birgit Bruckner (ELJ Bezirksreferentin)