Neue Sammelstelle Dachsbach:

Nach zu langer Corona Pause konnte die Altkleidersammlung endlich wieder so stattfinden, wie sie die Neustädter ELJ Gruppen kennen J Neu war nur der Treffpunkt. Sammeldatum: Ende April

Mit Fleiß und Leidenschaft beteiligten sich die ELJ Gruppen an der Kleidersammlung des KV´s. Sie trugen an Abenden viele Flyer aus und sammelten vormittags viele Säcke ein. Dabei war die Jugend aus Baudenbach, Gutenstetten, Gerhardshofen, Dachsbach und Dürrnbuch.

Als Stärkung konnten sie sich über 100 Wurst- und 50 Käsesemmeln freuen, die alle gern gegessen wurden. Die gesellige Brotzeit ohne Corona Auflagen hat allen gefallen und Spaß gemacht! Endlich wieder ein Beisammensein ohne Abstand – aber natürlich mit der nötigen Vorsicht!

Um den Anfahrtsweg und die Anfahrtszeit für alle Gruppen immer möglichst gerecht zu verteilen, wird jetzt neu zwischen den Sammelstellen gewechselt – einmal am Festplatz in Diespeck und einmal am Großparkplatz vor der Grundschule Dachsbach.

Die Helfer waren überall großartig! Herzlichen Dank!!!