Kontakt:

E-Mail: sara.endres@elj.de

Über mich:

Mein Name ist Sara Endres und ich komme aus Oberaltertheim (Landkreis Würzburg). Seit 2012 bin ich in der ELJ Oberaltertheim Mitglied. Zurzeit studiere ich in Würzburg Chemie.

Position im LaVo:

Vertreterin für den Bezirksverband Unterfranken

Mitglied im/bei

Seit 2012 engagiere ich mich in der ELJ Oberaltertheim: von 2015 bis 2016 war ich Schriftführerin, aktuell bin ich Beisitzerin.

Was bedeutet ELJ für dich/Was mag ich an der ELJ?

  • Freundschaft – man lernt die unterschiedlichsten Leute kennen, die doch alle eine Gemeinsamkeit haben
  • Viel Spaß – beim Theaterspielen, Abende gestalten, gemeinsames Organisieren, etc.
  • Gemeinschaft und Zusammenhalt – egal bei welcher Aktion, alle packen mit an und so funktioniert wirklich immer alles

Das Schönste, das ich bei der ELJ erlebt habe

Das Schönste, was ich in der ELJ erlebt habe, war, als ich bei uns in der Ortsgruppe das erste Mal Theater gespielt habe. Die gemeinsamen Proben haben immer Spaß gemacht. Zusammen hat man etwas auf die Beine gestellt, was die Gruppe nochmal mehr zusammen geschweißt hat und worauf man wirklich stolz sein konnte!

Eine Schwäche habe ich für…

Bücher

Was ist mir für die Arbeit im und mit dem Landesvorstand wichtig?

  • Zusammenhalt – dass sich alle unterstützen und gegenseitig bei Problemen helfen
  • Neue Erfahrungen sammeln
  • Jeder darf so sein, wie er ist und seine Meinung offen aussprechen
  • Etwas voranbringen und die Jugendarbeit auf dem Land fördern
TEILEN: Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInPin on PinterestDigg thisPrint this pageEmail this to someone