Pfarrer, Leiter der Landwirtschaftlichen Familienberatung der ELKB

Ich bin gerne beim Förderverein der Evangelischen Landjugend, weil mir die ELJ sehr am Herzen liegt. Ich war selber viele Jahre in der Evangelischen Landjugend aktiv, als Mitglied, Ortsobmann und im Kreisvorstand und habe mir in dieser Zeit viele soziale Kompetenzen erworben. Die Zeit bei der ELJ während meiner Jugend hat meinen persönlichen und beruflichen Werdegang nicht unmaßgeblich beeinflusst. Ich blicke auch gerne auf die 14 Jahre meiner beruflichen Tätigkeit als Pfarrer bei der ELJ und im Bildungszentrum in Pappenheim und auf die vielen interessanten Begegnungen dort zurück.

 

TEILEN: Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInPin on PinterestDigg thisPrint this pageEmail this to someone