Rohr – In der Gemeinde Rohr fand die diesjährige Waldweihnacht der Evangelischen Landjugend im Kreisverband Roth/Schwabach statt. Die ELJ Rohr hatte für die Gäste eine Route für eine stimmungsvolle Fackelwanderung durch Wald und Feld vorbereitet. Danach konnten sich die Teilnehmer bei Punsch und Glühwein wieder aufwärmen. Die Vertrauenspfarrerin des Kreisverbandes, Renate Schindelbauer aus Dietersdorf, bereicherte die Weihnachtsfeier mit einer Andacht und animierte die Jugendlichen zu einem Weihnachtslieder-Wunschkonzert. Als Dank für ihre Mithilfe im ganzen Jahr erhielt sie von der Kreisvorstandschaft ein Schmankerl-Paket überreicht. Als besonderes Überraschung hatte sich  die Kreisvorstandschaft eine Bescherung ihrer Ortsgruppen überlegt. Jede ELJ-Gruppe erhielt als Weihnachtsgeschenk ein Raclette-Set, damit sie auch in ihren Ortschaften stimmungsvolle Weihnachts-, Silvester- oder sonstige Feiern abhalten können.

TEILEN: Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInPin on PinterestDigg thisPrint this pageEmail this to someone