Die Evangelische Landjugend trauert um Dr. Wulf Treiber, der für viele vollkommen überraschend am 4. November 2015 im Alter von 61 Jahren verstorben ist. Wulf Treiber war Leiter des Hauses der Bayerischen Landwirtschaft in Herrsching und viele Jahre Geschäftsführer der Arbeitsgemeinschaft zur Förderung der Landjugend (ARGE) im Bayerischen Bauernverband. Mit großer Umsicht und herzlicher Zugewandtheit zur Jugend diese Aufgaben ausgeübt. In allen Gesprächen hat er gezeigt, wie sehr er an einem guten Vorwärtskommen der Landjugendverbände interessiert ist. In Wort und Tat hat er, oft im Hintergrund, die notwendigen Kontakte hergestellt und gepflegt. Er fehlt uns allen bereits jetzt.

Wir denken in diesen Tagen mitfühlend besonders an seine Familie, die mit diesem großen Verlust nun zurechtkommen muss. Sie mögen von Gottes guter Hand getragen sein.

Gerhard Schleier
Landjugendpfarrer

 

(Bild: Hans Koller, Bearbeitung: Manfred Walter)

TEILEN: Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInPin on PinterestDigg thisPrint this pageEmail this to someone