Hier findest du Informationen über aktuelle Themen an denen der Theologische Arbeitskreis arbeitet, wer wir sind und was wir tun, Hinweise auf kommende Veranstaltungen und Hilfen für Andachten in deiner Gruppe.

 

 

Über den Glauben zu reden kann und soll Spaß machen!

Was wir tun…

Grafik: Doro Nickl-Dobler

…wir kommen über Gott und die Welt ins Gespräch.

… wir diskutieren über aktuelle politische und ethische Themen aus Sicht unseres Glaubens.

… wir wollen Gemeinschaft erleben – mit spirituellen Impulsen für mein Leben.

… wir teilen unsere Gedanken, Impulse und Ideen für Andachten mit euch.

Kurzum wenn du wissen willst warum es das „E“ in ELJ gibt, dann bist du bei uns genau richtig!

Wer kann mitmachen?

Mitglieder der ELJ, die Lust haben sich über Gott und die Welt auszutauchen. Du brauchst auch keine theologischen Vorkenntnisse, denn wir wollen uns mit dem beschäftigen, was dich im Glauben betrifft – dafür braucht man keine Profis!

Neugierig geworden? Dann sprich mich auf der nächsten Landesversammlung an oder schreib mir eine Mail.

Informationen und Kontakt: Benedikt Herzog

TEILEN: Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInPin on PinterestDigg thisPrint this pageEmail this to someone