Abfahrt: So, 31.07.2016

14.00 Uhr: Alfeld, Café Insider

14.20 Uhr: Hersbruck, Plärrer

Rückkehr: Sa, 06.08.16

15.00 Uhr: Hersbruck, Plärrer

15.20 Uhr: Alfeld, Café Insider

Kosten: 

145 € pro Kind, Geschwisterkinder erhalten je 10 € Nachlass.

Bankverbindung:

IBAN DE98 7606 1482 0000 7547 57

Evang. Landjugend Heb-Sul, AK Kinderfreizeit, Raiffeisenbank Hersbruck

Notfallnummer:

Wir sind unter 0176 22654782 auf dem Platz zu erreichen. Bitte rufen Sie nur im Notfall an. Sollte es bei uns Probleme geben, melden wir uns. Kinder dürfen von uns aus nicht telefonieren.

Besuche von Eltern:

Wir wünschen keine Besuche von Eltern. Dies kann bei Kindern, die nicht besucht werden, Heimweh auslösen und wir und die betreffenden Kinder haben den Ärger damit.
Lagerregeln

Wo Kinder zusammen sind, kann es Konflikte und Aggressionen geben. Das ist normal. Unsere Mitarbeiter sind darauf vorbereitet. Wir werden entsprechend konstruktiv damit umgehen. In besonderen Fällen und bei außerordentlich schweren Verstößen gegen die Zeltlagerordnung behalten wir uns jedoch das Recht vor, Kinder von den Eltern abholen zu lassen. Ein Anspruch auf Rückzahlung des anteiligen Teilnahmebetrags besteht nicht.

TEILEN: Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInPin on PinterestDigg thisPrint this pageEmail this to someone