Wie denkt Bayerns Landjugend? Danke für Eure Teilnahme. Derzeit wird Bayerns große Landjugend-Umfrage von den Forschern von AgriExperts ausgewertet. Wir freuen uns auf die Ergebnisse.

 

Der Landjugendreport wird alle zwei Jahre von der Arbeitsgemeinschaft der Landjugendverbände im Bayerischen  Bauernverband herausgebracht. Er ist eine wichtige Beschreibung bayerischer Landjugendarbeit. Schwerpunkt 2017er Ausgabe sind die Einstellungen von Landjugendlichen zu den Themen Ehrenamt, Landwirtschaft und Engagement. Die Online-Umfrage wird durchgeführt von Agri-Experts, dem Marktforschungsportal des Deutschen Landwirtschaftsverlags (dlv). Der Landjugendreport 2017 wird gefördert vom Bayerischen Bauernverband.

TEILEN: Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInPin on PinterestDigg thisPrint this pageEmail this to someone