Die Orange Night ist eine verrückte Nacht! Hier findet Ihr alle Angebote zwischen Abendessen, Mitternacht und Morgengrauen.

Band: Chasing Pavements

Topmoderner Accoustic-Pop-Rock mit kraftvollem Gesang.
https://www.facebook.com/CP-Chasing-Pavements-1033368970063353/

Zeit:
22.00 Uhr – 23.59 Uhr
Ort:
Bühne Innenhof

Band: Accoustic Avenue

Party-Stimmung aus Weißenburg

Zeit:
1.00 Uhr – 3.00 Uhr
Ort:
Helbich-Saal

DJ-Zone Wiesenground

Silvanarama, die Nachtpiloten aus dem Tomorrow-LAEND geben sich und uns die Ehre.

Zeit:
2.00 Uhr – 6.00 Uhr
Ort:
AREA Wiesengrund, Jugendhaus, Untergeschoss

Schmuggel-Auto

Was im Kalten Krieg ernst war, wird bei uns zum Spaß. Wem gelingt es, sieben Gegenstände in einem handelsüblichen PKW so zu verstecken, dass sie keiner findet?

Zeit:
22.00 Uhr – 2.00 Uhr
Ort:
Parkplatz Jugendhaus

Foto-Box

Erinnerungsfotos, die Du nicht vergisst! Mit unserem Equipment machst Du Selfies und Gruppenfotos in ungewöhnlichen Locations.

Zeit:
22.00 Uhr – 4.00 Uhr
Ort:
z. B. Toilette Helbich-Saal

Weinprobe

Unterfranken ist nicht nur die Heimat äußerst aktiver ELJ-Gruppen, sondern auch von ausgezeichneten Weinen. Die Wiesenbronner Weinprinzessin Miriam Kahl stellt fruchtige Begleiter für gemütliche Abende, leckere Gerichte und lustige Parties vor.

Anmeldung beim Check-In erforderlich!

Zeit:
1.30 Uhr
Ort:
Luise-Herbst-Saal

Craft-Bier-Verkostung

In einer der kleinsten Brauereien Bayerns zaubert Bernhard Hecht Spezialitäten aus Hopfen und Malz. Im Bierkeller erklärt der Braumeister seine Philosophie. Zum Ausschank kommen drei Sorten Land- und Craftbier.

>>Mehr zu Hechtbräu, Zimmern

Anmeldung beim Check-In erforderlich!

Zeit:
23.00 Uhr, 1.00 Uhr
Ort:
Bierkeller

Feuer-Show

Schon in der letzten Orange Night war die Feuer-Show einer der Höhepunkte. Künstler, die mit brennenden Fackeln jonglieren, Feuer schlucken, Flammen werfen – um Mitternacht an der Linde im Innenhof.

Zeit:
0:00 Uhr
Ort:
Innenhof

Scrapbooking

Einer der ganz aktuellen Do-it-yourself-Trends, seine Fotos ins rechte Licht zu rücken. Scrapbooking ist künstlerisches Gestalten, ist Kreativität. Verwenden könnt ihr Bilder, die ihr mitgebracht oder in unserer Fotobox (siehe oben) selbst geschossen habt.

>>Was ist Scrapbooking?

Zeit:
1:00 Uhr – 3.00 Uhr
Ort:
Kreativbereich I. OG

Neon-Painting

Mit Farbe und Schwarzlicht inszenierst Du coole Effekte. Bitte Kleidung mitbringen, bei der ein Klecks Farbe nichts ausmacht!

Zeit:
2.00 Uhr – 6.00 Uhr
Ort:
Wiesenground – Jugendhaus UG

 

 

 

 

TEILEN: Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInPin on PinterestDigg thisPrint this pageEmail this to someone