Ein tolles Jubiläumsfest hat die ELJ-Barthelmesaurach im Kreisverband Roth/Schwabach gefeiert. Beim Festgottesdienst, mit Landjugendpfarrer Gerhard Schleier konnte man einiges über die Vorzüge des Landlebens erfahren. Im Anschluß an den Gottesdienst durften die zahlreichen Gäste ihre guten Wünsche für die ELJ-Barthelmesaurach an Luftballons in die Ferne schicken. Auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz: beim zünftigen Weißwurstfrühschoppen konnten sich die Freunde der ELJ stärken und die zahlreichen Ehrengäste angemessen gratulieren. Als Höhepunkt hatte die ELJ-Gruppe einen rasanten Tanz durch 60 erfolgreiche ELJ-Jahre einstudiert. Der wurde so begeistert aufgenommen, dass die Gruppe nicht um eine Zugabe herumkam.

TEILEN: Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInPin on PinterestDigg thisPrint this pageEmail this to someone