Strahlender Sonnenschein sorgte für ideale Bedingungen beim erstmals ausgetragenen Action-Beachvolleyballturnier des Kreisverbands Uffenheim der evangelischen Landjugend. Schauplatz war das Beachvolleyballfeld der Christian-von-Bomhard Schule in Uffenheim. Hier kämpften 6 Mannschaften aus den verschiedensten Ortsgruppen des Verbands um den Sieg im heißen Sand. Von den Amateuren bis zu den Profis zeigten alle Spieler von Beginn an eingeschworenen Teamgeist und den Willen zu Siegen. Mit vollem Körpereinsatz hechtete da der ein oder andere dem Ball auch schon mit einer Landung im Sand hinterher. Gewinner des diesjährigen Sommerturniers wurde die ELJ Welbhausen, die vier Spieler waren dem Team aus Gülchsheim im spannenden Finale überlegen. Den dritten Platz erkämpfte sich die Gruppe der Evangelischen Jugend aus Uffenheim. Die Vorstandschaft des Kreisverbands möchte sich herzlich bei allen Gruppen für den runden Ablauf und das gelungene Turnier bedanken und freut sich auf das nächste Jahr. Ein besonderer Dank geht an die Christian-von-Bomhard Schule für die Erlaubnis zur Nutzung des Platzes.

TEILEN: Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInPin on PinterestDigg thisPrint this pageEmail this to someone