Seit vielen Jahren lädt die Evangelische Landjugend ihre Ortsgruppen einmal im Jahr mit dem Kreis-Quiz zum Raten, Rätseln und Knobeln ein. Dieses Jahr mussten sich die Teilnehmer im Gemeindehaus Löpsingen in acht Fragerunden kniffligen Aufgaben aus verschiedensten Bereichen stellen. Kreativität und Spontanität war gefragt, als es darum ging innerhalb von fünf Minuten einen Beitrag für den landesweiten Fotowettbewerb zum Jahresthema der Evangelischen Landjugend „Mach dich frei für neue Energie“ zu kreieren. Nach zwei Stunden Rate-Spaß siegte die Gästegruppe der Kreisrunde der Katholischen Landjugend knapp vor der ELJ Löpsingen. ELJ-Kreisvorsitzender Michael Hertle überreichte den Siegern die Preise und dankte den Teilnehmern fürs Mitmachen.

TEILEN: Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInPin on PinterestDigg thisPrint this pageEmail this to someone