Die Großeltern-Enkel-Wochen zählen zu den beliebtesten Angeboten des EBZ Pappenheim. Großeltern und ihre Enkel (von 3-13 Jahren) haben Gelegenheit, eine erlebnisreiche Woche in Pappenheim zu verbringen. „Stadt, Land, Fluss – Zukunftsplanung ist ein Muss“ wird der rote Faden durch die Tage sein. Neben Programmpunkten, die auf unterschiedliche Altersgruppen speziell zugeschnitten sind, wird es viele Gelegenheiten für gemeinsame Erlebnisse, Spaß und Freude geben.

Die Seminare werden unter Leitung von EBZ-Referentin Gabi Siegel in einem Team aus Referenten und Ehrenamtlichen vorbereitet und durchgeführt. Hier könnt Ihr noch dabei sein!

Gesucht sind Mitarbeiterinnen oder Mitarbeiter

  • für die Woche vom 10.-16.08.2015, die 18 Jahre oder älter sind
  • für dieWoche vom 24.-30.08.2015, die 16 Jahre oder älter sind
  • die Zeit und Lust haben, in einem Kinderprogramm mitzuarbeiten
  • wenn möglich etwas Erfahrung mit Kinder- oder Jugendarbeit mitbringen
  • und wichtig: am 04. Juli Zeit haben zum Vorbereitungstagin Pappenheim zu kommen

Neben Erfahrung in einem Arbeitsfeld der Jugend- und Erwachsenenbildung, die für Schule oder Studium anrechenbar sein können, gibt es gratis Kost und Logis sowie eine kleine pauschale Aufwandsentschädigung.

Weitere Informationen hier!

Anmeldung direkt bei Gabi Siegel.

 

TEILEN: Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInPin on PinterestDigg thisPrint this pageEmail this to someone