Besonders die Wildwasserbahn hatte es den Jungs und Mädels von der ELJ-Oberaltertheim angetan. Am Wohlfühltag mit dem BV-Unterfranken war dieses Fahrgeschäft im Freizeitland Geiselwind das wohl am Häufigsten genutzte. Der „Boomerang“ rangierte auf Platz 2. Nichts für schwache Gemüter – mit dieser Achterbahn wurde bereits ein Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde erzielt: 221 Stunden und 21 Minuten Dauerfahrt. Solange besetzten die unterfränkischen ELJler und ELJlerinnen allerdings nicht die Plätze in der Rekorde-Bahn. Schließlich gab es noch viel mehr zu erleben und zu sehen im Freizeitpark: rotierende Römer und Bocksbeutel, Dinosaurier, schwankende Wikingerschiffe, Nostalgie-Karusselle und ein Riesenrad, jede Menge Vögel und Streichelzootiere, Aussichtstürme (einer mit Katapultfunktion), eine Dunkel-Achterbahn, fliegende Boote und schwimmende Ufos, zwei Zirkusse, ein 4-D-Kino, ein Affen- und ein Geiergehege und noch vieles mehr. Ein voller und ereignisreicher Tag, der noch eine Fortsetzung haben wird. Denn der Freizeitpark-Besuch war der erste Teil eines Wohlfühltages, den die ELJ-Oberaltertheim vom BV-Unterfranken zu ihrem Jubiläum geschenkt bekommen hat. Teil II wird ein abendliches Grillen sein, das noch stattfinden wird.

TEILEN: Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInPin on PinterestDigg thisPrint this pageEmail this to someone