Fischbach/Kronach, 21.01.2017

Nicht nur schwedische Möbelhäuser können KNUT, auch die Evangelische Landjugend Fischbach sammelte Weihnachtsbäume im ganzen Dorf und richtete eine großartige Feier aus.

„Uns liegt es am Herzen für die Gemeinschaft etwas zu tun“, sagte David Fleischmann – ELJ Fischbach

Bereits seit 11:00 Uhr bauten die engagierten Jugendlichen ein kleines Winterdorf auf, organisierten Getränke und einen Imbiss für Jung und Alt. Diesmal sollte es klappen, nachdem die KNUT Aktion letztes Wochenende aufgrund der Sturmwarnung verschoben wurde.

Vor Tagen sammelte die ELJ Fischbach Weihnachtsbäume in Fischbach und Umgebung. Am zentralen Festplatz im Dorf schlichteten sie weit über 100 Bäume fachmännisch für ein großes Feuer auf. Viele Gäste kamen um Miteinander zu feiern.

Fire still burns – seht selbst:

16_01_KNUT_ELJ Fischbach_ELJ OO_Feuervideo

TEILEN: Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInPin on PinterestDigg thisPrint this pageEmail this to someone