Im Rahmen des Erntedankfestes gab es diesmal eine besondere Ehrung. Christian Huber erhielt die Auszeichnung „Engelsflügel“ der Evangelischen Jugend in Bayern. Christian Huber wurde damit für seine langjährige Tätigkeit in der ELJ-Schwabach, im Kreisverband Roth/Schwabach und im Bezirksverband Mittelfranken geehrt. In einem Anspiel zeigte die Kreisvorstandschaft und die ELJ-Schwabach auf, welch vielfältige Eigenschaften Christian Huber für sein Ehrenamt mitgebracht hat: immer wieder neue Ideen, Öffentlichkeitsarbeit, Standpunkte vertreten, Menschen zusammenbringen und begeistern… und natürlich darf Essen und Trinken bei keiner Aktion fehlen. Landessekretär Manfred Walter würdigte Christian Huber auch vom Landesverband und überreichte die „Engelsflügel“

TEILEN: Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInPin on PinterestDigg thisPrint this pageEmail this to someone