Der Kreisverband Weißenburg freut sich über eine neue Ortsgruppe: die ELJ-Haardt. Am Sonntag, den 6.September wurde zur Gründungsversammlung eingeladen. Es gibt schon seit längerem eine Gruppe von Jugendlichen, die sich in Haardt treffen. Diese Gruppe machte auch regelmäßig bei den Altkleidersammlungen des Kreisverbandes Weißenburg mit. Aber jetzt wollten die Jugendlichen Nägel mit Köpfen machen und dem Jugendverband beitreten. Sie versprechen sich durch die Zugehörigkeit bei der ELJ zum Einen mehr Sicherheit bei ihren Aktivitäten. Zum Anderen wollen sie durch die Vernetzung mit den vielen anderen ELJ-Gruppen neue Kontakte knüpfen und Ideen erhalten, um auch in Zukunft attraktive Jugendarbeit in Haard gestalten zu können.

TEILEN: Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInPin on PinterestDigg thisPrint this pageEmail this to someone