Die Trauerfeier für Paul Schmidt findet am Freitag, 26. Februar 2016 um 14.00 Uhr auf dem Stadtfriedhof Pappenheim an der Galluskirche statt. Im Anschluss an die Beerdigung laden ELJ und EBZ zu Kaffee und Kuchen in den Speisesaal des Evangelischen Bildungs- und Tagungszentrum ein.

Landjugendpfarrer Gerhard Schleier wird im Namen von ELJ und EBZ am Grab einen Nachruf sprechen. Weitere Beiträge werden von Christine Hennings koordiniert.

Fast 40 Jahre hatte sich Paul Schmidt als Mitarbeiter in der Verwaltung für ELJ und EBZ engagiert. Weit über seine beruflichen Aufgaben hinaus stand er dem Verband dienstbar zur Seite. Unter haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeitern erwarb er sich aufgrund seiner Fachkompetenz und seiner Hilfsbereitschaft große Anerkennung. Am 19. Februar 2016 war Paul Schmidt im Alter von 78 Jahren verstorben.

Ein ausführlicher Nachruf ist hier zu finden.

TEILEN: Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInPin on PinterestDigg thisPrint this pageEmail this to someone